Er ist die grüne Augenweide eines fast jeden Gartens: der Rasen. Der noch mit der richtigen Pflege erreicht der Gärtner ein perfektes Erscheinungsbild.

Dies sind die nachgeharkt-Rasenthemen:

Den Rasen richtig kalken

Grün ist nicht gleich Grün – die verschiedenen Rasensorten

Kaufberatung Rasenmäher – darauf ist zu achten

Der Rasentrimmer als perfekte Ergänzung zum Mäher

Schattenrasen – Aussaat- und Pflege-Tipps

Der richtige Rasendünger

Einen neuen Rasen anlegen

Moos im Rasen dauerhaft loswerden

Ein gepflegter Rasen durch richtiges Vertikutieren

Rasen und Beete vor dem Maulwurf retten

Den Rasenmäher vor der Winterpause warten

Die Anlage einer Rasenfläche – eine Schritt-für-Schritt-Anleitung

Richtiges Rasenmähen

So wird der Rasen schön

Der Rasenmähroboter – ein praktischer Helfer im Garten

Der Rasen – eine grüne Augenweide einst und jetzt



Passende Videos zum Thema:

Tipps für richtiges Rasenmähen

Tipps für richtiges Vertikutieren



Rechtlicher Hinweis: Die hier verlinkten Videos sind nicht von unserer Redaktion erstellt worden, sondern von anderen Anbietern. Die Betreiber von nachgeharkt.de übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte fremder Internetseiten, auf die per Link verwiesen wird. Eine kontinuierliche Prüfung der von Dritten angebotenen Internetseiten ist weder beabsichtigt noch möglich.