++++ April 2016 ++++ April 2016 ++++ April 2016 ++++

Liebe Gartenfreunde,

unsere kleine Erfolgsgeschichte geht weiter: nachgeharkt – das Gartenportal konnte heute seinen 1000. Facebook-Fan begrüßen. Für uns ist das wirklich ein riesiger Erfolg, waren wir erst schließlich vor ein paar Wochen bei 100 Fans. Wir danken an dieser Stelle allen, die sich für unsere Seite und unsere Themen interessieren.

Übrigens: Seit kurzem ist nachgeharkt –  das Gartenportal auch auf Twitter und Instagram vertreten. Dort ist unsere Follower-Schar zwar noch deutlich überschaubarer, aber auch hier werden wir uns künftig mehr und mehr engagieren, um Sie über die neuesten Gartenthemen und -trends auf dem Laufenden zu halten.

Hat ihnen dieser Beitrag gefallen? Dann teilen sie ihn doch mit
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin